Über mich

Ich war schon immer eine begeisterte Reisefotografin. Wieder zurück von meiner Reise wurden die Bilder in Fotoalben geklebt oder Fotobücher erstellt, sodass ich davon bereits eine kleine Bibliothek besitze.

Mein Wunsch mich in der Fotografie weiterzuentwickeln, indem ich in der Lage bin, mehr als nur Erinnerungsbilder zu machen und auch meine Aufnahmen professioneller zu präsentieren, war zwar vorhanden, doch suchte ich lange nach einer für mich passenden Fortbildungsmöglichkeit. Die Wende kam im Frühjahr 2017, als ich während des Grundlagenkurses in der Prager Fotoschule, die Kursleiterin, Helga Partikel kennenlernte.

Seither habe ich einige Kurse in ihrem Fotokolleg belegt und freue mich, dass sich mein Können in der Fotografie rapide verbessert hat. Dank Helga ist mein Hobby nun zu einer wahren Leidenschaft geworden.