Namibia – einzigartige Blickpunkte

Nach 5 Jahren bin ich wieder einmal in mein Lieblingsland Namiba zurückgekehrt, um den mir noch unbekannten Nordwesten des Landes zu bereisen.

Ob die felsenreichen und zerklüfteten Landschaften von rauer, sagenhafter Schönheit, die größtenteils unter Artenschutz stehenden Wüstentiere oder der Besuch bei einem der letzten Naturvölker, diese Begegnungen waren alle schlichtweg überwältigend. Aber auch der nochmalige Besuch des Etosha Nationalparks überraschte mich mit einigen hautnahen Tierbeobachtungen.

Reise mit mir nochmals durch diese Landabschnitte, indem du meine Präsentation „Namibia – einzigartige Blickpunkte“ anschaust.

 

 

Namibia

KOMMENTAR ABSENDEN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.